Gesammterneuerungswahl

Nun ist die erste Legisalatur bald Geschichte und die Gesammterneuerungswahlen stehen vor der Tür. Wiederum stelle ich mich als Vizeammann zur Verfügung. Warum?

 

"Die Zukunft unserer Gemeinde weiterhin aktiv mitzugestalten und die Bedürfnisse aller Generationen unter einen Hut zu bringen sind mir wichtig. Der Charme unseres Dorfes wird von den vielen Vereinen und der Feuerwehr geprägt. Das Milizsystem ist auch für unsere Gemeindebehörde gewinnbringend. Mir ist wichtig, dass auch die nächste Generation gerne in Hausen lebt, arbeitet, einkauft und Spass hat. Ich setze mich dafür ein, dass Hausen für alle attraktiv bleibt. Die gewonnenen Erfahrungen der letzten Legislatur kann ich nun nutzen und für unser Hausen einsetzen."

Wahlkampfspenden

Vielen Dank für die Unterstützung
Bank: Raiffeisenbank Wasserschloss, 5412 Gebenstorf
Zugunsten: Tonja Kaufmann
Konto-Nr.: 50-4158-4
IBAN: CH96 8096 0000 0039 5663 8